Hier sammeln wir Termine aus unserem Kiez. Falls du uns einen Termin mitteiln möchtest, schicke uns gerne eine Mail an info@reuterkiez.de

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Tag der Städtebauförderung

Mai 4

Für starke Quartiere, ein attraktives Lebensumfeld und ein gutes Leben in der Nachbarschaft – die Städtebauförderung ist eines der wichtigsten Instrumente der Stadtentwicklung.

Am 4. Mai 2024 findet deutschlandweit der Tag der Städtebauförderung statt. Städte und Gemeinden informieren an diesem Tag über ihre Projekte, Planungen und Erfolge der Städtebauförderung – und laden dazu ein, an der Gestaltung des eigenen Lebensumfeldes mitzuwirken.

Der Tag der Städtebauförderung ist eine gemeinsame Initiative von Bund, Ländern, Deutschem Städtetag und Deutschem Städte- und Gemeindebund.

Tag der Städtebauförderung