Das aufgeräumte Eck an einem sonnigen Tag

Aufruf für nachbarschaftliche Hilfe bei der Organisation des Reuter Ecks!

Liebe Nachbar*innen!

Das Reutereck ist seit Beginn der Pandemie zu einem festen Bestandteil des Reuterkiezes geworden. Wir freuen uns über den vielen Austausch hier! Besonders die Tauschseite wird viel genutzt und bringt daher viel Arbeit mit sich: Ordnung halten, aussortieren, illegalen Sperrmüll entsorgen.

Damit das Reutereck für die Nachbarschaft weiterhin bestehen bleiben kann, bedarf es Eure aktive Unterstützung und Hilfe!

Wir möchten Euch bitten sorgsam mit dem Eck umzugehen.

Es wäre toll wenn ab und zu Nachbar*innen für ein bisschen Ordnung sorgen.

Bitte stellt keine unbrauchbaren Sachen ans Eck!

Bitte achtet auf das Wetter!!!

Lasst uns uns gemeinsam, solidarisch und selbst-initiative um unser Reutereck kümmern!

Besonders jetzt zu Weihnachten ist das Stadtteilbüro Reuterkiez, welches sich sonst um das Eck kümmert, vom 22.12.21 – 3.01.22 nicht besetzt. In diesen Tagen wäre helfende Hände und ein Blick auf das Eck besonders hilfreich!!